Arbeiten bei Pfeifer & Speckert bedeutet ...

... innovatives Arbeiten

Die Kanzlei Pfeifer & Speckert ist ein innovativer Arbeitgeber. Es gibt ein digitales Dokumentenmanagementsystem, in dem alle Dokumente digital verwaltet werden. Jeder Arbeitsplatz ist mit 2 synchronisierten Flachbild-Bildschirmen ausgestattet. Die Büroräume wurden 2018 komplett renoviert und mit neuen Möbeln ausgestattet. Ebenso steht jedem Mitarbeiter ein höhenverstellbarer Tisch zur Verfügung.

... qualitativ hochwertiges Arbeiten

Die Mitarbeiter haben vollen Zugriff auf Internet-Informationsquellen. Zudem steht eine bestens sortierte Bibliothek zu Verfügung. Hier gibt es – nach Fachgebieten geordnet – Literatur zu den Themen Recht, Steuern, Insolvenz und BWL. Ebenso werden hier alle abonnierten Fachzeitschriften gesammelt und sind so für jeden jederzeit einsehbar.

... kommunikatives Arbeiten

Unser Besprechungsraum „gehört“ auch den Mitarbeitern. Hier finden Teambesprechungen, Termine rund um unser Mandanten-Management, sowie fallbezogene Besprechungen der Mitarbeiter untereinander statt.

... flexibles Arbeiten

Wir legen viel Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter gerne zur Arbeit kommen. Daher sind flexible Arbeitszeiten für uns eine Selbstverständlichkeit.

Genauso wie die Möglichkeit eines Home-Office: Auch das nutzen viele unserer Mitarbeiter.

... gute Erreichbarkeit

Der Weg zu uns ist denkbar einfach. Sie finden uns im Herzen der Gemeinde St-Leon-Rot (Ortsteil Rot) im modernen Gebäude der Volksbank Rot.